Trek Domane+ SLR 7 AXS EU 52 Carbon Smoke/Prismatic Mar
Art.Nr. 5323007Farbe: CARBON SMOKE/PRISMATIC MARBLE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 52
pro Stück (inkl. MwSt.)
10.599,00 EUR
Produktdetails
Das Domane+ SLR 7 ist ein revolutionäres E-Carbonrennrad, das sich bei Optik, Passform und Fahrgefühl von herkömmlichen E-Bikes abgrenzt. Es basiert auf einem Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit einem fast unsichtbaren, kompakten Motor, der dank seines natürlichen Tretgefühls maximalen Fahrspaß bietet. Der Motor arbeitet leise und hält sich bei Solorunden oder Vereinsausfahrten im Hintergrund, kann dich aber Anstiege kraftvoll hinaufschieben und auf langen Touren entlasten. Als i-Tüpfelchen profitierst du von den superschnellen, geschmeidigen Gangwechseln desUnseren besten und leichtesten Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit hinterem IsoSpeed. Einen kraftvollen Harmonic Pin Ring Motor von TQ mit 50 Nm Drehmoment und einer Unterstützung bis 25 km/h, einen 360 Wh großen integrierten Akku, ein in den Rahmen integriertes, smartes LED-Display und diskrete Bedienelemente in den Bremsgriffgummis für das Wechseln der Unterstützungsmodi. Aeolus Pro 3V Laufräder aus OCLV Carbon, eine drahtlose, elektronische SRAM Force XPLR AXS D2 1x12-Schaltung, Carbonkurbeln, einen vibrationsdämpfenden Bontrager Pro IsoCore Lenker und einen RCS Pro Vorbau mit integrierter Zugführung für eine cleane Optik.
Bereit für Schotter
Das Domane+ SLR eTap kommt mit 40 mm breiten Gravelreifen und einem gravelspezifischen SRAM XPLR-Antrieb, damit du auch Schotterpisten und Feldwege mit jeder Menge Komfort und Vertrauen in Angriff nehmen kannst.
Kompaktes, leises und kraftvolles E-System
Der Harmonic-Pinring-Motor von TQ ist supereffizient und überzeugt mit einem herausragenden Verhältnis aus Reichweite, Gewicht und Geschwindigkeit. Er ist ultrakompakt und flüsterleise und unterstützt auf unglaublich natürliche Weise bis 25 km/h.
Ultraleichtbau
Dank unserem besten und leichtesten 800 Series OCLV Carbon und einem smarten Rahmendesign ist das Domane+ SLR unser leichtestes E-Bike aller Zeiten.
Für die Langstrecke geschaffen
Ein im Unterrohr integrierter Akku mit 320 Wh Kapazität sorgt im Eco-Modus für eine beeindruckende Reichweite von 95 km.
Optionaler Range Extender
Erkunde noch mehr – mit einem optionalen Range Extender-Akku mit 160 Wh Kapazität, der deinen Aktionsradius im Eco-Modus auf bis zu 145 km vergrößert. Das reicht dir immer noch nicht? Mit der Trek Central-App kannst du die Unterstützung an deine Bedürfnisse anpassen und so noch mehr Reichweite aus dem E-System rauskitzeln.
Der Komfortvorteil
Das nochmals verfeinerte IsoSpeed schluckt ermüdende Fahrbahnunebenheiten und spart Gewicht, damit du länger kraftvoller in die Pedale treten kannst.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, -Antriebssystem, konisches Steuerrohr, hinteres IsoSpeed, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Schutzblechösen, 142x12 mm-Steckachse
Rahmengröße: 52
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM Force XPLR AXS D2, max. 44 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM Force AXS D2, 12fach // SRAM Force AXS D2, 12fach
Hinterradbremse: SRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: SRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Reifen: Bontrager GR1 Team Issue, Tubeless-Ready, Inner Strength Karkasse, Aramidwulstkern, 120 TPI, 700 x 40 mm
Gabel: Domane+ Carbon, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Schutzblechösen, Flat Mount Scheibenbremsaufnahme, 12x100 mm Steckachse
Schaltwerk hinten: SRAM Force XPLR AXS D2, max. 44 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Praxis Carbon, 170 mm Kurbelarmlänge
Kassette: SRAM XG-1271, 10-44 Z., 12fach
Kette: SRAM Force, 12fach
Lenker: Bontrager Pro IsoCore VR-SF, 40 cm
Lenkervorbau: Trek RCS Pro, -7 Grad, 90 mm Länge
Sattelstütze: KVF Aero-Carbonsattelstütze, 20 mm Versatz, 280 mm Länge
Akku: TQ 360 Wh
Akkuposition: Gepäckträger
Motor: TQ-HPR50, 50 Nm, 250 W max. Nenndauerleistung, 300 W Maximalleistung
Motorposition: Tretlager
Displayposition: Lenker (zentral)
Walkassist: Ja